ALLES GEHT!  

Heilpraxis modelliert zur Galerie

 

Besondere Zeiten brauchen besondere Ideen!

Wie aufgeschlossen & bereit bist du?

 

 

In meinen Praxisräumen biete ich dir die Möglichkeit, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Meine Räume werden mit deinen Vernissagen oder Ausstellungen zu einem öffentlichen Raum für Kreativität, Freude, Inspirationen, Impulsgebung, zu Neu-Land.

Du kannst deine beeindruckenden Kunstwerke der Welt zur Verfügung stellen und andere Menschen beeindrucken, inspirieren, glücklich & zufrieden machen, Horizonte öffnen, Grenzen sprengen.

Gemeinsam gehen wir eine vertrauliche, selige und übereinstimmende temporäre Miet-Gemeinschaft ein und lassen uns sein, wer wir sind.

Die achtsame Behandlung der Räumlichkeiten mit Ausstattung ist mir genauso wichtig wie der achtsame Umgang miteinander.

Du stellst deine Kreationen aus und ich wirke mit meiner energetischen Heilkunst & Seelen-Begleitung.

Weshalb Kunst?

Ich selbst liebe die intuitive Heilkunst, Menschen auf ihren Weg zu begleiten und habe eine Affinität zur malerischen, fotografischen oder auch anderweitig handwerklichen Kunst.

Kunst bietet Raum, Kreativität auf unterschiedlichen Ebenen. Kunst atmet, ob heil – oder handwerkliche Kunst, sie lebt auf ganz spezielle, subtile Weise. Also wieso nicht gemeinsam in denselben Räumen?

Auch für die Online-Welt könntest du meine Räume gut nutzen. Deine Kunstwerke stehen bei mir in den Räumen und du als Künstler/in begleitest deine Gäste virtuell. Die Technik macht doch heute viel möglich!

Wie gefällt dir diese kreative Idee?

Falls du * du * oder du sich angesprochen fühlt, melde dich gerne! Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen.

Die Räume befinden sich in Dortmund-Klinikviertel. Sehr zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Alles weitere besprechen wir persönlich. Und klar können die Räume, nach Absprache, gerne besichtigt werden.

Schreibe mir gerne eine E-Mail-Nachricht.

Herzliche Grüße an dich