innerwise®

Die Kunst der Heilung befreit von Geräten und Medikamenten.

innerwise® ist Intuitive Diagnostik & Heilung und gerätefreie holistische Alternativmedizin, die Menschen und anderen Systemen ermöglichen, Symptome wahrhaftig zu verstehen und aufzulösen. innerwise® spricht die innere Weisheit an und ist Heilung für alles Lebendige, in Form eines Coaching.

Mit innerwise® gibt es ein Werkzeug um Ursachen aufzudecken und Erkenntnisse zu gewinnen.

Unsere Lebendigkeit wird sehr häufig durch frühe Ereignisse, Erfahrungen, Bewertungen belastet und im Unterbewusstsein abgespeichert. Zu mehr als 90 % werden wir von unserem Unterbewusstsein gesteuert und unser Leben wird danach ausgerichtet. Disharmonien, körperliche Symptome bis hin zu Krankheiten tauchen dann „urplötzlich“ auf und der Mensch ist nicht mehr in seiner Mitte.

Mit umfangreichen Testsystemen finden wir die wahren Ursachen für die Störungen und Disharmonien und schalten sie aus. Gefangene  oder blockierte Energien werden wieder zur freien Verfügung gestellt.

„Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken.“
Uwe Albrecht

innerwise® – energetische Medizin für das 21. Jahrhundert. innerwise® ist ein intelligentes System, das sich nach 19 Jahren Entwicklungsarbeit und Wachstum nun als vollständig unabhängiges Feld präsentiert und sich jedem zur Verfügung stellt, der die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen identifizieren will, und hilft, sie dort zu lösen, wo sie entstanden sind.

Das Prinzip von innerwise® ist, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

Das Wertvolle an innerwise® ist, dass es leicht ist. Alles, was für die Auflösung erforderlich ist, wird gewürdigt. Weder werden alte Wunden aufgerissen noch wieder erlebt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der eigene Weg kann endlich gegangen werden.

Für mich ist innerwise® ein Segen für alles Lebende, was Lebendigkeit fühlen und wahrhaftig leben will.

Wo arbeite ich mit innerwise?

innerwise ist ein Coaching und enthält ein komplexes Testsystem und andere wirkungsvolle „Werkzeuge“. Das kann in der Praxis und auch online eingesetzt werden. Je nachdem, was dir lieber ist, stelle ich mich gerne auf dich ein.

Bei einem Online-Termin sende ich dir zuvor ein Zoom-Link zu und wir treffen uns zum abgesprochenen Termin ganz bequem online.

innerwise® ist als Medizinprodukt in Deutschland und Europa zertifiziert.

Ganz unspektakulär kann ich dir auch gerne zeigen, wie du das eine oder andere alleine für dich austesten kannst und ehrliche Antworten für dich findest.