Heike

Heike Sucker, Heilpraktikerin

Im Einklang mit der Schöpferkraft wurde meinem Unternehmen der Name essenti verliehen. Der Name wurde mir geistig/energetisch übermittelt.

es steht für die allumfassende Schöpferkraft und senti bedeutet übersetzt Gefühl.

In meiner essenti Gesundheitspraxis begleite ich auf meine individuelle Art & Weise mit einem Blick aus der allumfassenden Schöpferkraft und behandle intuitiv mit viel Gefühl. Dabei lasse ich mich total von der göttlichen Führung leiten. Starre Konzepte nutze ich dabei nicht.

Mit einer gefühlvollen Berührung erreiche ich die ganze Seele & verändere Leben

Mein Vertrauen ist so tief, dass ich weiß, dass sich in jedem Moment das Richtige zeigt und auf die richtige Weise gesehen, erkannt und gelöst wird.

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich leidenschaftlich gerne Heilerin| Heilpraktikerin und seit vielen Jahren auch Coachin/spirituelle Begleiterin.

Meine Berufung lebe ich täglich lebendig, frei und herzlich.

Seit jeher betrachte ich mich als Botin der göttlichen Liebe. Boten, wie Engel oder andere Wesenheiten zeigten sich mir nie, denn ich habe eine direkte Anbindung zu Gott und kommuniziere auch direkt mit ihm/ihr. Stets bekomme ich auch die richtigen Antworten!

Für mich unsagbar spannend

Was du so mitbringst!

Ob Wege oder Charaktere der Menschen mit ihren Biografien, die dahinter liegenden Ursachen, Lösungsmöglichkeiten und vor allem wer DU bist.

Mit einem Herzensgespräch halte ich für dich einen Raum der Empathie und Ruhe. Gleichzeitig mache ich mir von dem, was du mitbringst, ein Bild. Ganz individuell gehe ich dann in eine weitere Behandlung auf körperlicher oder seelisch/spiritueller Ebene über.

Was du noch wissen sollst

Mir ist wichtig, dass du dich in meinen Räumen wohlfühlst!

Bei mir gehört dazu, dass ich dich, mit allem was in meinen Möglichkeiten steht, liebevoll behandle, jedoch nicht unnötig in Behandlungen halte.

Begleiche ich auch mein Lebensunterhalt mit meinen Behandlungen, ist es mir wichtiger, dass du auf dem schnellsten Weg in die Bewegung, Entspannung und zu kraftvoller Energie kommst. Alles was ich dazu weiß wirst du von mir erfahren.

Mit deiner Bereitschaft meistern wir das!

Ich war selbst mal Patientin und kann da echt mitreden.

Dich begleiten oder behandeln bedeutet für mich dienen, im Sinne der Schöpferkraft tätig zu sein. Du fühlst dich entspannt, freier & leichter. Dass es dir gut geht, ist mein Beitrag für eine lichtvolle Welt. 

Heike! Dein Schlüssel für

Bewegung · Entspannung · Energie · Kraft · Heilung

Lese auch meine interessanten Blog-Beiträge