Energiemedizin

Vertrauen, Auftanken und Transformation für Körper & Seele.

Die Energiemedizin ist für mich die Medizin der neuen Zeit bzw. der Erinnerung an die wirklich alte Zeit, als die Menschen noch eng mit der Natur waren und die Anbindung zwischen Vater Himmel und Mutter Erden verinnerlichten und sich intuitiv leiten und lenken ließen. Sie im Bewusstsein der großen Schöpferkraft und ihrer eigenen Natur lebten.

1000 Jahre und noch viel länger ist es her, dass die Kunst des Handauflegens und der wahren Natur-Heilkunde ganz selbstverständlich praktiziert wurde. Leider wurde all dieses wertvolle Wissen im Laufe der Zeit immer mehr verdrängt und ist in Vergessenheit geraten.

Energiemedizin sind Behandlungsweisen bei denen ich mit deinem feinstofflichen Energiefeld in Kontakt trete. Ich spreche deine innere Weisheit an, denn sie kennt deinen Seelenplan und hat alles Wissen für dich gespeichert. Deine Innere Weisheit wird gerufen um Zusammenhänge, Muster, Irritationen aufzuzeigen, den biologischen Energiefluss zu aktivieren oder einfach nur Ruhe in dein  Energiesystem zu bringen.

Neben Informationsmedizin ist die Energiemedizin auch Regulationsmedizin. Das heißt, dein gesamtes System erhält neue oder ergänzende Informationen in Form von Impulsen und Frequenzen. Deine innere Weisheit erinnert sich an diese Frequenzen und tut alles dafür, deine innere und äußere Lebenshaltung zu regulieren, auszurichten und mit deiner Körperhaltung in Einklang zu bringen.

Sollte dein „Akku“ mal leer sein, ist es manchmal auch erforderlich, das gesamte menschliche System mit kraftvoller Energie aufzutanken oder gezielt heilsame Energien in Körperbereiche zu leiten. Oder du möchtest, um noch eben was Altes loszulassen, ein Clearing durchlaufen lassen. Auch das ist Energiemedizin.

Ausgerichtet, vollgetankt, ausgeglichen oder geklärt kannst du dann wieder deinem Alltag mit all seinen Herausforderungen meistern.

Um dir diesen Status im Alltag so lange wie möglich zu erhalten, bekommst du von mir hilfreiche Übungen oder Tipps mit auf den Weg.

Aus meinem Angebot an Energiebehandlungen:

Heilende Hände

Heilende Hände fördern als Heilwerkzeug den Energiefluss, lindern Schmerzen und erfüllen den gesamten Organismus mit liebevollen Energien.

Atlaskorrektur

Die Atlaskorrektur ist eine sanfte Methode zur Richtigstellung des ersten Halswirbels (Atlas) sowie des zweiten Halswirbels Axis (Dens Axis).

Energietankstelle

Die Energietankstelle bietet dir die Möglichkeit dich energetisch aufzutanken. Durch Händeauflegen fließen beruhigende und vitalisierende Energien.

MATRIX-Energetik

Die Matrix-Energetik bietet Möglichkeiten der Wandlung von emotionalen Lebensthemen und körperlichen Beeinträchtigungen.

Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung richtet einen Menschen in seinem ganzen Sein auf: Körper, Geist und Seele werden berührt.

Energetische Hausreinigung

Mit einer Energetischen Hausreinigung bringe ich lebendige und schöpferische Energien in dein Umfeld, damit Energien ungehindert strömen.