• Energetische Heilung

Energetische Heilung

Wandel · Ruhe · Heilung für Körper & Seele.

Die Energiemedizin ist für mich die Medizin der neuen Zeit bzw. der Erinnerung an die Zeit, als die Menschen noch eng mit sich und mit der Natur waren.

Ich selbst betrachte Krankheiten als Wachstumsschritte. Symptome sind für mich sinnvolle biologische Sonderprogramme, die, sobald das menschliche System in Ungleichgewicht gerät, als Hilferuf aktiviert werden. Die resultierenden Symptome dienen dem Schutz des menschlichen Systems.

Tausende Jahre wurde die Kunst des Handauflegens und der wahren Natur-Heilkunde ganz selbstverständlich praktiziert. Leider wurde all dieses wertvolle Wissen im Laufe der Zeit immer mehr verdrängt und ist in Vergessenheit geraten.

Wie die Wissenschaft der Quantenphysik bereits erwiesen hat, ist alles was in unserem Universum existiert, eine Form von Energie. Und diese Energie ist ständig in Bewegung. Die kleinsten Teilchen sind Schwingungen und bewegen sich in einer Tour.

Wie die Grundelemente, d.h. die Sonne, der Wind, das Wasser, die Erde eine Form der Energie ist, besteht der menschliche Körper mit all seinen Anteilen und Prozessen aus Energie. Selbst Gedanken und Gefühle haben ein riesiges Energiefeld mit bestimmten Frequenzen. Organe sind Energie und haben abhängig von der Dichtigkeit eine jeweils andere Frequenz.

Das menschliche Herz hat eine bestimmte Frequenz und setzt Energie frei, die mit einer anderen Frequenz mittels EKG messbar ist. Genauso ist es mit der Atmung und den Hirnwellen. Alles sind Energien, die nicht sichtbar, jedoch messbar sind.

Deshalb wirkt ja beispielsweise die progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen so gut. Jacobsen war Arzt und konnte nachweisen, dass mittels seiner Methode Muskelgruppen entspannen und als positive Folge die Herzfrequenz sinkt.

Die Magnetfeldtherapie beruht auch auf die Annahme, dass die Zellen des Körpers sich durch elektromagnetische Impulse beeinflussen lassen, die letztendlich eine Form von Energie sind. Bei einem MRT wird ebenfalls ein pulsierendes Magnetfeld erzeugt. Damit werden dann Bilder vom Körper dargestellt.

Also: Schmerzen und Entzündungen lassen sich mit Energetische Heilung lindern, hemmen und beseitigen. Stoffwechsel lassen sich aktivieren und die Durchblutung fördern, weil alles Energie ist und die entsprechenden Techniken dazu eingesetzt werden Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Gedanken, Emotionen, Gefühle lassen sich mittels Energie positiv wandeln.

Energetische Impulse sind Frequenzen auf höchstem Niveau und regulieren das gesamte menschliche System. Die Energetische Heilung liegt in der Quantenphysik begründet und die Quantenphysik ist ein Teilbereich der Physik.

Die Energetische Heilung ist für mich die Möglichkeit, die ganz tief liegenden Ursachen für dich, in die Heilung zu bringen.

Aus meinem Angebot Energiemedizin:

Heilende Hände

Heilenergie empfangen. Heilende Hände fördern als Heilwerkzeug den Energiefluss, lindern Schmerzen und erfüllen den gesamten Organismus mit liebevollen Energien.

Intuitive Atlaskorrektur

Tor zur inneren Weisheit! Den Weg nach “oben” frei machen. Die intuitive Atlaskorrektur ist eine sanfte Methode zur Richtigstellung/ Zentrierung des ersten Halswirbels (Atlas) sowie des zweiten Halswirbels Axis (Dens Axis). Selbsterkenntnis-Chance inbegriffen.

Energietankstelle

Energietankstelle:  Energetisiere dein SEIN. Dich in deinem SEIN erkennen, energetisieren, auftanken. Vertrauen finden, Weisheit annehmen. Im Hier & Jetzt sein!

MATRIX-Energetik

Die Matrix-Energetik bietet Möglichkeiten der Wandlung von emotionalen Lebensthemen und körperlichen Beeinträchtigungen.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung richtet einen Menschen in seinem ganzen Sein auf: Körper, Geist und Seele werden berührt. Körper, Geist und Seele werden berührt, energetisiert und dein Sein im schöpferischen Sinn geführt.

Access Bars®

Access Bars®: Mangelbewusstsein, Hemmungen, Ängste ganz entspannt und erlebbar lösen.